Adolf Tscherner

Video bei Youtube

Aufruf

Die Neue Philosophie behauptet, die Existenz der Seele des Menschen beweisen zu können. Darüber hinaus deren Unsterblichkeit. Ja, sogar den indirekten Beweis für die Existenz Gottes zu erbringen.

Die heutige Wissenschaft hält solche Beweise für unmöglich. Sie beruft sich dabei auf Kant und seine Philosophie. Doch sein Hauptwerk ist vor 230 Jahren erschienen. In der Zwischenzeit ist die Wissenschaft doch ein großes Stück vorangekommen. Das bedeutet: Beweise metaphysischer Sachverhalte sind heute durchaus möglich.

Ich behaupte, diese Beweise zu besitzen. Dabei zeigt sich die Philosophie wieder als die Universal-wissenschaft, der die übrigen Wissenschaften als Teile angegliedert sind.

Vor allem aber beantwortet die Neue Philosophie Fragen, die seit Jahrtausenden unbeantwortet sind. Sie vermittelt Einsichten, die die Stellung des Menschen im Kosmos und das Verhältnis von Mensch und Gott erstmals verständlich machen.

Die Neue Philosophie ist damit geeignet, die Menschheit auf den Pfad der Tugend aus Sinngewißheit zurückzuführen. Denn der Materialismus ist in beängstigendem Vormarsch, und wird dieser Trend nicht gestoppt, wird dies die Menschheit an den Rand des Verderbens führen.

Ich bitte daher die Besucher meiner Web-Seiten, nach Wegen zu suchen, daß eine Prüfung der Neuen Philosophie von exzellenten Wissenschaftlern, vor allem von Physikern, erfolgt. Hierzu wäre es wichtig, meine Web-Seite und das Youtube-Video recht vielen Menschen bekannt zu machen.

Ich bin überzeugt, daß die von mir geschaffene "Theorie der Existenz" die Feuerprobe ihrer Überprüfung besteht und Resistenz gegen alle Widerlegungsversuche besitzt.

Das ist sehr wichtig. Denn ich glaube, daß die Gesellschaft in eine schreckliche Krise hineindriftet. Einzig die Ausbreitung und Akzeptanz der Neuen Philosophie ist geeignet, die Einsichtsvollen aus diesem Mahlstrom kommender Ereignisse zu erretten.

Datum letzter Änderung: 12.07.2012